Zahlungsrichtlinien – autospain.de

SpanienUnser Ziel ist es, es für Sie das Finden eines Mietwagens, der Ihre Anforderungen erfüllt, so einfach und mühelos wie möglich zu machen. Wir selbst verleihen keine Autos direkt, wir vergleichen nur für Sie die Angebote von verschiedenen Anbietern wie La Palma 24, Goldcar, Record, Hertz, Class Rent a Car, Cooltra Scooter, Delpaso, Avis, Thrifty, Faycan, Dollar, Centauro, Hiper Rent a car, Firefly, Enterprise, Orlando, Drivalia, Owners Cars, InterRent, Marbesol, Alamo, Europcar, Keddy By Europcar, Flizzr, Budget, Atesa, Solmar, Sixt, OK Rent a Car, Autos Aguirre, Rhodium und Niza etc. in Spanien. Wenn Sie über uns ein Auto von einem Unternehmen gemietet haben, holen Sie diesen dann bei diesem Unternehmen ab.

Wann muss ich den Mietbetrag bezahlen?

Es gibt verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die beim Buchungsprozess genannt werden:
Anzahlung: Sie leisten eine Anzahlung, um die Verfügbarkeit des Fahrzeugs sicherzustellen und zahlen den Rest des Mietpreises innerhalb von 7 Tagen nach Abholung.
Zahlung bei Abholung: Sie leisten zum Zeitpunkt der Buchung eine geringe Anzahlung, um die Verfügbarkeit des Fahrzeugs sicherzustellen und entrichten den restlichen Mietpreis bei Abholung am Mietwagenschalter.
Vorauszahlung: Sie zahlen den vollen Mietpreis zum Zeitpunkt der Buchung.
Später bezahlen: Sie bestätigen das Fahrzeug, ohne zu bezahlen. Der vollständige Betrag wird von Ihnen bei Abholung am Mietwagenschalter entrichtet.

Kann ich ohne Kreditkarte buchen?

Ja. Sie können ohne Kreditkarte buchen. Beachten Sie, dass Sie auch bei Auswahl einer Zahlung mit EC-Karte bei der Fahrzeugabholung eine auf den Namen des Fahrers ausgestellte, gültige Kreditkarte vorzeigen müssen, da die Mietwagenagentur eine Kreditkarte für die Mietkaution benötigt. Bei Abholung akzeptierte Kreditkarten sind MasterCard, Visa und in einigen Fällen American Express.

Ich habe keine Endrechnung von der Mietwagenagentur erhalten

Sie sollten die Endabrechnung für die Miete sofort nach Fahrzeugabgabe erhalten. Wenn Sie die Endabrechnung nicht bei Fahrzeugabgabe bekommen, wenden Sie sich bitte direkt an die Mietwagenagentur.

Ich habe eine E-Mail von Ihrer Betrugsabteilung erhalten. Was soll ich tun?

Die Betrugsabteilung schützt Ihre persönlichen Daten gegen unberechtigten Zugriff und unerlaubte Nutzung. Wir arbeiten eng mit Strafverfolgungsbehörden zusammen, um kriminelle Aktivitäten im Online-Bereich zu verhindern und die Sicherheit unserer Buchungsmaschine zu gewährleisten. In bestimmten Fällen werden Sie von unserer Betrugsabteilung wegen einer Sicherheitsüberprüfung kontaktiert, wenn es Unstimmigkeiten in Ihren Buchungsdaten oder Ihrer Buchungshistorie gibt. Sollte dies eintreten, nehmen Sie bitte sofort Kontakt mit uns auf, damit wir Ihre Daten prüfen und Ihre Transaktion sicher bearbeiten können.